Israel-Nachrichten 1 - 2 / 2017

17.01.17

Sonntag, 1. Januar, bis Sonntag, 15. Januar 2017

Die Opfer des Anschlags vom 8. Januar 2017 in Jerusalem

In diesen ISRAEL-Nachrichten u.a.:

- Das Attentat in Instanbul am 1. Januar: Wie schon beim Terrorakt vom 19.12. in Berlin kam auch hier eine Israelin ums Leben

- Das Attentat in Jerusalem am 8. Januar, bei dem drei Soldatinnen und ein Soldat von einem Terroristen mit einem Lastwagen ermordet und 17 Armeeangehörige zum Teil schwer verletzt wurden.

- Die «Friedenskonferenz» von Paris am 15. Januar.

- Israels Bevölkerungsstatistik Ende 2016

- Das Israel Philharmonic Orchestra feierte seinen 80. Geburtstag; sein legendärer Direktor Zubin Mehta hat seinen Rücktritt angekündigt.

- Die Hightlights der israelischen Luftwaffe, die eben die vierte Kampfpilotin in ihrer Geschichte brevetiert hat.

- Ein Blick auf das israelische Gerichtswesen und die Ethikdoktrin der Armee

- Kurzvideos aus Israel

und vieles mehr

Zurück