Mitgliederversammlung

An ihrer Mitgliederversammlung hat die GSI-Sektion Schaffhausen ihren langjährigen Präsidenten, Hans-Ulrich Gasser, verabschiedet.

14 Mitglieder und 3 Gäste fanden sich am Mittwoch, 3. Mai 2018, im Restaurant zum alten Schützenhaus in Schaffhausen zur 42. ordentlichen Mitgliederversammlung ein.

Im Mittelpunkt stand die Verabschiedung von Hans-Ulrich Gasser als Präsident der Sektion Schaffhausen der Gesellschaft Schweiz-Israel. Vizepräsident Gerhard Rusch würdigte den Zurücktretenden, der das Amt vor knapp 24 Jahren übernommen und mit unermüdlichem Einsatz ausgeübt hatte.

Zu Hans-Ulrich Gassers Nachfolger als Sektionspräsident wählte die Versammlung Joachim Erne.

Ebenfalls verabschiedet wurden Rita und Robert Waldmeier. Rita Waldmeier trat aus dem Vorstand zurück, Robert Waldmeier als Revisor.