Zum Hauptinhalt springen

Die neue Botschafterin Israels grüsst

Die neue Botschafterin Israels für die Schweiz und Liechtenstein, I.E. Ifat Reshef, ist vor einigen Tagen in Bern eingetroffen.

Sie folgt auf Botschafter Jacob Keidar. In einem kurzen Video grüsst sie die Schweiz.

Mit dem Bundespräsidenten auf dem Genfersee

Zuvor hatte Botschafterin Reshef auf Twitter kundgetan, sie habe am 27. August «die Ehre gehabt, an der Exkursion von Präsident Parmelin für ausländische Botschafter teilzunehmen. Eine grossartige Gelegenheit, viele meiner Kollegen und die Führung des EDA zu treffen und mit ihnen über die zukünftige Zusammenarbeit zu sprechen.» (Bild 2)

(RK)

 

I.E. Ifat Reshef, Botschafterin Israels für die Schweiz (Botschaft des Staates Israel in Bern)

Bild 2: Botschafterin Ifat Reshef auf dem Genfersee im Gespräch mit Bundespräsident Guy Parmelin.